- Anzeige -

PKW kam auf dem Dach zum stehen

- Anzeige -

BAB 24 Höhe Neustadt-Glewe (ots) – Gegen 13:30 Uhr befuhr der Fahrer eines PKW Renault die BAB 24 auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Hamburg. Der Fahrer eines PKW Mercedes fuhr auf dem rechten Fahrstreifen am Reanault vorbei. Als der Fahrer des Mercedes dann sofort nach links zog, geriet er ins Schleudern. In der Folge kollidierte er zuerst mit der Mittelleitplanke und dann mit dem Renault. Nach ca. 80 m kam der Mercedes dann auf dem linken Fahrstreifen zum Stillstand.

Der PKW Renault kollidierte nach dem Zusammenstoß mit dem Mercedes ebenfalls mit der Mittelleitplanke und wurde von dort aus quer über die Fahrbahn nach rechts geschleudert, wo er auf dem Dach im Grünstreifen zum Liegen kam. Bei dem Unfall wurden 2 Personen aus dem PKW Renault leicht verletzt. Zwei weitere Insassen blieben unverletzt. Der Fahrer des Mercedes, der sich allein im Fahrzeug befand, blieb ebenfalls unverletzt.

Beide Fahrezuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten geborgen werden. Die Richtungsfahbahn Hamburg musste fü ca. 3 Stunden gesperrt werden. Folge war ein ca. 15 km langer Rückstau.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -