- Anzeige -

Unfall mit Rettungswagen in Rostock

- Anzeige -

Rostock (ots) – Die Verursacherin befuhr mit ihrem PKW am 10.12.2013 gegen 14:41 Uhr den Barnstorfer Ring in Rostock in Richtung Rennbahnallee. Auf Höhe des Parkplatz Zoo wollte sie nach rechts auf dem selbigen Abbiegen. Beim Abbiegen übersah sie Rettungswagen (RTW), welcher sich von hinten auf der Busspur näherte.

Die Verursacherin konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. In weiterer Folge kam der Rettungswagen nach rechts von der Fahrbahn ab und in einer Buschgruppe zum Stehen. Durch den Aufprall wurden die Buschgruppe und ein angrenzender Fahnenmast beschädigt. Personen wurden durch den Unfall nicht verletzt, eine im RTW befindliche Patientin wurde mit einem weiteren RTW ins Krankenhaus verbracht. Beide Fahrzeuge waren in Folge des Unfalles nicht mehr fahrbereit.

Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 10.000,00 Euro.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -