- Anzeige -

Schwerer Verkehrsunfall auf der B 105

- Anzeige -

Grevesmühlen (ots) – Am 16.12.2013 um 15:12 Uhr kam es auf der B 105, hinter dem Ortsausgang Selmsdorf in Richtung Dassow, zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen lenkte ein 51-jähriger Audi-Fahrer nach einem Halt am Fahrbahnrand, sein Fahrzeug beim Anfahren unmittelbar in den Gegenverkehr. Dort stieß er mit einem PKW Opel zusammen. Der Audi-Fahrer erlitt lebensbedrohliche Verletzungen. Der 62-jährige Opel-Fahrer wurde leicht verletzt. Zur Untersuchung der Verkehrsunfallstelle kam die DEKRA zum Einsatz.Beide KFZ waren aufgrund der Beschädigungen nicht mehr fahrbereit und mußten geborgen werden.

Die B 105 wurde zur Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge voll gesperrt.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -