- Anzeige -

Polizei sucht Zeugen nach Einbruch in Telefonladen

- Anzeige -

Parchim (ots) – Nach einem Einbruch in ein Telefongeschäft am frühen Dienstagmorgen in Parchim bittet die Polizei um Hinweise. Nach derzeitigen Ermittlungen zerschlugen zwei unbekannte Männer gegen 02:30 Uhr eine Schaufensterscheibes des Geschäfts in der Ludwigsluster Straße und drangen anschließend in das Gebäude ein. Nach ersten Erkenntnissen stahlen die Täter dort Bargeld.

Zeugenaussagen zufolge sollen die beiden Täter dann mit einem dunklen PKW Audi vom Tatort geflüchtet sein. Wie sich herausstellte, war der Fluchtwagen mit falschen Kennzeichen ausgestattet. Die Täter hatten die Kennzeichen zuvor von einem parkenden Auto gestohlen. Weiteren Hinweisen zufolge, soll der Audi dann mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Groß Godems davongefahren sein. Die Kriminalpolizei in Parchim (Tel. 03871/ 6000) ermittelt in diesem Fall jetzt wegen Diebstahls im besonders schweren Fall.

Wer Hinweise zur weiteren Flucht der Täter oder zum Verbleib des beschriebenen PKW Audi geben kann, möge sich bitte mit der Polizei in Parchim in Verbindung setzen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -