- Anzeige -

Brand einer öffentlichen Toilette

- Anzeige -

Gadebusch (ots) – Am 11.01.2014 gegen 00:25 Uhr informierte die Integrierte Rettungsleitstelle Westmeckleburg die Polizei über den Brand einer öffentlichen Toilette in Rehna, Friedrich-Dreyer-Straße. Bei Eintreffen der eingesetzten Polizeibeamten des Polizeireviers Gadebusch und der Feuerwehr Rehna wurde festgestellt, dass aus dem massiven Gebäude ein starker Rauch kam.

Gegen 23:30 Uhr haben Zeugen einige sehr laute Knallgeräusche wahrgenommen. In der unmittelbaren Nähe des Brandortes wurden zwei männliche Personen beobachtet, die in Richtung Stadt Rehna wegliefen. Der Technikraum des Toilettengebäudes wurde durch das Feuer stark beschädigt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.

Der Kriminaldauerdienst der PI Wismar hat die Spurensicherung am Brandort und die weiteren Ermittlungen in Richtung Brandstiftung übernommen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -