- Anzeige -

Verkehrsunfall in Nienhagen in der Hinrichshäger Straße

- Anzeige -

Rostock (ots) – Am 19.01.2014 kam es gegen 05:35 Uhr aus bislang unbekannter Ursache zu einem schweren Verkehrsunfall in 18146 Nienhagen. Aus bislang unbekannter Ursache kam ein PKW Renault Clio, aus Rostock kommend, nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der 62-jährige Kraftfahrer wurde in seinem PKW eingeklemmt. Vor Ort kamen die Berufsfeuerwehr Rostock sowie die FFW Gehlsdorf zum Einsatz, welche den Kraftfahrer aus dem Fahrzeug befreien konnten. Aufgrund seiner schweren Verletzungen erfolgte die Behandlung durch Notarzt und Rettungsdienst vor Ort. Nach der Stabilisierung des Patienten wurde dieser zur CUK Rostock verlegt. Spätere Ermittlungen ergaben, dass der Kraftfahrer unter Alkoholeinfluss stand. Eine Blutprobenentnahme wurde veranlasst. Am verunfallten PKW entstand Totalschaden.

Die Straße war in Höhe der Unfallstelle bis gegen 07:00 Uhr voll gesperrt. Der Durchgangsverkehr wurde örtlich umgeleitet.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -