- Anzeige -

Mann mit schweren Kopfverletzungen im Krankenhaus

- Anzeige -

Ludwigslust (ots) – In Ludwigslust wurde am frühen Sonntagmorgen ein 36-jähriger Mann mit schwersten Verletzungen vor einem Wohnhaus in der Innenstadt entdeckt. Der 36-jährige kam später mit lebensbedrohlichen Kopfverletzungen ins Krankenhaus, wo er derzeit intensivmedizinisch betreut wird. Der Vorfall, dessen Hergang aus Sicht der Polizei noch völlig unklar ist, ereignete sich gegen 03:00 Uhr in der Schlossstraße, als ein Hausbewohner seinen am Boden liegenden Nachbarn fand.

Der Schwerverletzte wurde zunächst in seine Wohnung gebracht und später der Notarzt gerufen. Derzeit ist noch völlig unklar, ob der Mann sich die Verletzungen durch einen Sturz selbst zugezogen hat oder Opfer eines Gewaltdeliktes geworden ist. Er ist momentan nicht ansprechbar. Zeugenaussagen zufolge, sollen sich gegen 03:00 Uhr zwei Personen bei dem bereits am Boden liegenden Mann befunden haben, die kurz darauf weggegangen sind.

Die Polizei bittet die beiden Personen, sich als Zeugen zu melden. Zur Aufklärung des Falls bittet die Kriminalpolizei die Bevölkerung um Mithilfe! Hinweise zu diesem Vorfall nimmt die Kriminalpolizei in Ludwigslust (Tel. 03874/4110) entgegen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -