- Anzeige -

Schmuckdiebstahl aus einem Juweliergeschäft

- Anzeige -

Rostock (ots) – In den Nachmittagsstunden gegen 17:00 Uhr betrat ein unbekannter Täter das Juweliergeschäft Brinkmann in der Kröpeliner Str. 92 und ließ sich verschiedene Schmuckgegenstände zeigen. Als der Schmuck zur Präsentation auf einer Lade auslag, betrag ein zweiter Täter das Geschäft, nahm die Lade mit dem Schmuck an sich und beide Täter verließen das Geschäft. Sie flüchteten zu Fuß in Richtung der Marienkirche.

Die Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung: Wer hat die Tathandlung beobachtet oder kann Angaben zu den Tätern machen?

Beide Täter waren ca. 170 cm groß und im Alter zwischen 25 bis 30 Jahren. Einer hatte kurze, dunkelbraune Haare und war mit einer schwarzen Lederjacke, einer schwarzen Hose und schwarzen Schuhen bekleidet.

Der Zweite war ebenfalls mit einer schwarzen Jacke bekleidet und trug eine schwarze Strickmütze mit breitem Rand.

Hinweise nimmt das Polizeipräsidium Rostock unter der Telefonnummer 038208/888 2222, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -