- Anzeige -

PKW-Brände in Rostock

- Anzeige -

Rostock – In der Innenstadt von Rostock brannte in der Doberaner Straße am 12.03.2013 gegen 00:05 Uhr aus noch unbekannter Ursache ein PKW. Der VW-Passat der Bundeswehr wurde erheblich beschädigt. Nach gegenwärtigem Ermittlungsstand kann weder ein technischer Defekt am Fahrzeug noch eine vorsätzliche Brandstiftung ausgeschlossen werden. Das Fahrzeug wurde zur kriminaltechnischen Untersuchung sichergestellt.

Am 12.03.2013 gegen 00:15 Uhr brannte in der Adam-J.-Krusenstern-Straße im Stadtteil Schmarl ein weiterer PKW. Nach ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei wurde der 14 Jahre alte Mazda 626 vorsätzlich im rechten hinteren Radbereich mit noch unbekanntem Brandbeschleuniger entzündet, wodurch der gesamte Heckbereich ausbrannte. Auch hier wurde das Fahrzeug zur kriminaltechnischen Untersuchung sichergestellt.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -