- Anzeige -

Brand einer Lagerhalle in Schönberg

- Anzeige -

Schönberg (ots) – Aus bisher ungeklärter Ursache kam es auf dem Gelände einer Milchviehanlage in der dort befindlichen Lager- und Trocknungshalle (20 x 70 m), in der Stroh und Heu eingelagert sind, zu einem Brand in dessen Folge dieser sich vollständig im Gebäude ausbreitete. Ein Übergreifen der Flammen auf einen benachbarten Rinderstall konnte durch die eingesetzten Feuerwehren aus Schönberg, Grieben, Menzendorf und Rehna verhindert werden. Personen kamen nicht zu Schaden.

Die Höhe des entstandenen Sachschadens wird durch den Eigentümer auf ca. 500 000 Euro eingeschätzt. Die Löscharbeiten dauern an. Die Kripo aus Grevesmühlen hat die Ermittlung wegen des Verdachtes der Brandstiftung aufgenommen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -