- Anzeige -

38-jähriger Fahrer bei Unfall tödlich verunglückt

- Anzeige -

Ludwigslust (ots) – Im Landkreis Ludwigslust Parchim ereignete sich am 12.02.2014 um 22:20 Uhr ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Ein 38-jähriger Kraftfahrer aus dem Landkreis Rostock stammend befuhr mit seinem   PKW VW Passat die Kreisstraße aus Richtung Lüssow kommend in Richtung Göhlen. Beim durchfahren einer Kurve kam er aus bisher noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, überfuhr eine Böschung und stieß in der weiteren Folge frontal gegen ein Baum. Der Fahrer war im Fahrzeug eingeklemmt und wurde durch eingesetzte Kameraden der Feuerwehr geborgen. 

Der Fahrzeugführer, der sich allein im Fahrzeug befand, verstarb an den Unfallverletzungen vor Ort. Die Ermittlungen zur Unfallursache durch die Polizei unter Einbeziehung eines Sachverständigen der Dekra dauern an.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -