- Anzeige -

Schlägerei nach Tanzveranstaltung

- Anzeige -

Wittenburg (ots) – In Wittenburg sind am frühen Sonntagmorgen zwei Männer durch einen unbekannten Täter angegriffen worden. Eines der Opfer, ein 26-Jähriger, wurde später mit Gesichtsverletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Auseinandersetzung hat sich im Außenbereich einer Tanzveranstaltung ereignet, als mehrere Personen zunächst in einen Streit geraten waren. Plötzlich soll der Unbekannte den 26-Jährigen, der den Streit schlichten wollte,  mit Schlägen und Tritten traktiert haben. Der Täter flüchtete daraufhin unerkannt.

Nach Angaben von Zeugen soll es sich bei dem Angreifer um einen Fußballfan des Chemnitzer FC gehandelt haben. Das zweite  Opfer, das augenscheinlich unverletzt blieb, soll zuvor Sympathien für eine Berliner Fußballmannschaft bekundet haben. Die Polizei ermittelt in diesem Fall jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -