- Anzeige -

BMW-Fahrer flüchtet nach Unfall

- Anzeige -

Rostock (ots) – Nachdem ein 49-jähriger BMW-Fahrer mit seinem Pkw einen Unfall verursacht hatte, flüchtete er zu Fuß und konnte unweit in einem Gebüsch durch Polizeibeamte gestellt werden.

Am 02.03.2014 gegen 14:30 Uhr fuhr der Fahrer des BMW in der Hinrichsdorfer Straße, Höhe der Autobahnabfahrt/Nord, auf einen an einer Ampelanlage verkehrsbedingt haltenden PKW(BMW)auf. Unmittelbar nach dem Unfall stieg der 49-Jährige aus seinem Fahrzeug und verließ, ohne sich bei dem geschädigten Fahrer zu melden, den Unfallort. Die eintreffenden Beamten sahen den Unfallverursacher mit einer Tasche und seinem Hund in Richtung A 19 flüchten. Dort versteckte er sich in einem Gebüsch und wurde von den Polizeibeamten gestellt.

Bei den anschließenden polizeilichen Maßnahmen stellten die Beamten neben starkem Alkoholgeruch in der Atemluft auch fest, dass der Mann sich nur mühevoll auf den Beinen halten konnte. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,54 Promille. Die beiden Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Personen wurden nicht verletzt.

Gegen den alkoholisierten Fahrer wurden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -