- Anzeige -

Kradfahrer lag regungslos auf der Fahrbahn

- Anzeige -

Rostock/Hagenow (ots) – AM 08.03.2014,gegen 11:35 Uhr, befuhr eine Kolonne von fünf Motorrädern die K 12 aus 19243 Perdöhl kommend in Richtung 19230  Setzin. Während zwei der Kradfahrer einen in 19243 Körchow  am rechten Fahrbahnrand parkenden  PKW Dacia bereits passiert hatten, scherte ein weiterer 43-jähriger Kradfahrer zum Vorbeifahren aus. Auf Grund der blendenden Sonne erkannte dieser Kradfahrer erst im letzten Moment einen entgegenkommenden PKW und scherte wieder nach rechts ein, vollzog eine Vollbremsung, konnte aber einen Zusammenstoß mit dem parkenden PKW nicht mehr verhindern.

Der Kradfahrer stieß in Folge dessen gegen die linke hintere Seite des PKW Dacia, stürzte und kam auf der Fahrbahn zum Liegen. Die entgegenkommende PKW Fahrerin leitete ebenfalls eine Vollbremsung ein und konnte eine Kollision mit dem Kradfahrer verhindern. Der Kradfahrer wurde durch den Aufprall schwer verletzt und mittels Rettungshubschrauber ins Klinikum nach Schwerin verbracht. Es entstand Sachschaden von insgesamt 8000 Euro.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -