- Anzeige -

Unbekannter bestiehlt Rentnerin mit Gipsarm

- Anzeige -

Rostock (ots) – Nach einem besonders dreisten Diebstahl ermittelt jetzt die Rostocker Kriminalpolizei.

Eine 79-jährige Frau wurde heute gegen 13:15 Uhr vor dem Einkaufscenter am Werftdreieck (Kröpeliner-Tor-Vorstadt) Opfer eines Handtaschendiebstahls. Dabei konnte sich die völlig überrumpelte Rentnerin nicht mal zur Wehr setzten – denn den rechten Arm trägt sie zurzeit in Gips.   Die alte Dame war mit dem Einkauf vom Werftdreieck in Richtung Maßmannstraße unterwegs. Ein Jugendlicher entriss der Frau im Vorbeigehen die beiden Einkaufsbeutel. Dann lief er laut lachend mit einem Kumpanen in Richtung Werftstraße davon. Das Alter des unbekannten Täters wird auf ca. 14 Jahre geschätzt. Er ist 1,50 Meter bis 1,55 Meter groß und blond. Zur Tatzeit trug er eine beige Jacke. Sein Kumpan war mit einer grünen Kapuzenjacke bekleidet.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -