- Anzeige -

Polizei sucht Zeugen nach Diebstahl

- Anzeige -

Ludwigslust (ots) – Nach dem Diebstahl von Rasenmähern vom Gelände eines Baumarktes in Techentin bei Ludwigslust sucht die Polizei nun Zeugen der Tat. Unbekannte waren in der Nacht zum Samstag gewaltsam auf das umzäunte Ausstellungsgelände des Marktes vorgedrungen und stahlen dort insgesamt 10 Benzinrasenmäher sowie einen Rasentraktor.

Der Gesamtschaden wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt. Das Diebesgut wurde anschließend vermutlich mit einem Fahrzeug abtransportiert. Die Polizei in Ludwigslust (Tel. 03874/ 4110), die Spuren am Tatort sichern konnte, ermittelt nun wegen Diebstahls im besonders schweren Fall und bittet um Hinweise zu dieser Tat bzw. zum Verbleib der gestohlenen Rasenmäher.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -