- Anzeige -

Betrunkener biss Polizisten in die Wade

- Anzeige -

Sternberg (ots) – Beamte des Polizeireviers Sternberg waren kurz nach Mitternacht in Neu Woserin (zwischen Sternberg und Goldberg)zu einem Einsatz wegen häuslicher Gewalt gerufen worden. Der tatverdächtige Ehemann drohte kurz zuvor gegen seine Frau gewalttätig zu werden.

Dies konnten die Polizeibeamten gerade noch verhindern. Während der Durchführung polizeilicher Maßnahmen in der Borkower Straße leistete der 48-jährge Täter gegenüber den Polizisten aktiven Widerstand und biss einem der Gesetzeshüter in die Wade. Glücklicherweise konnte ihn die Uniformhose vor einer größeren Bissverletzung schützen. Trotzdem erlitt der Mann eine schmerzhafte Wunde, die er von seinem Hausarzt behandeln lassen muss.

Die Kriminalpolizei der Polizeiinspektion Ludwigslust hat die Ermittlungen aufgenommen. Der betrunkene Tatverdächtige befindet sich gegenwärtig im Polizeigewahrsam. Er muss sich nun wegen häuslicher Gewalt und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte verantworten. Der Mann ist der Polizei bereits wegen ähnlicher Delikte bereits bekannt.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -