- Anzeige -

Feier in Dabel endete mit Körperverletzung

- Anzeige -

19406 Dabel (ots) – Am 21.03.2014 gegen 21:30 Uhr wurde der Polizei eine Körperverletzung in einer Wohnung in Dabel angezeigt. Vier männliche Personen feierten zunächst friedlich zusammen. Nach einem Streit kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Durch den 46-jährigen Täter, welcher der Polizei bereits bekannt ist, wurde ein 43-jähriger Mann geschlagen.

Durch die Schläge und den anschließenden Sturz zu Boden wurde das Opfer verletzt und musste stationär im Krankenhaus aufgenommen werden. Bei der Anzeigenaufnahme kam es durch den Täter zu Widerstandshandlungen gegenüber den Polizeibeamten. Dadurch wurden zwei Beamte leicht verletzt. Der Täter war zur Tatzeit stark alkoholisiert. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -