- Anzeige -

Handtasche an Bushaltestelle geraubt

- Anzeige -

Ludwigslust (ots) – Am Sonntagmorgen wollte eine 77-jährige Frau aus Ludwigslust gegen 07:30 Uhr einen Reisebus besteigen, um einen Ausflug zu starten. Sie half gerade einer anderen älteren Frau beim Einsteigen, als ein junger Mann an der Handtasche der Frau zerrte. Die Frau versuchte, ihre Tasche festzuhalten.

Trotzdem konnte der Täter die Beute erlangen und flüchten. Die Frau nahm die Verfolgung des Täters auf, verlor aber ein paar Straßen weiter den Kontakt zum Tatverdächtigen. Die Geschädigte suchte das Polizeihauptrevier Ludwigslust auf. Beamte des Reviers begannen sofort mit der Suche nach dem Täter.

Es wurde der Fährtenhund eingesetzt und der Kriminaldauerdienst übernahm die weiteren Ermittlungen. Die Frau hat den Täter als zirka 1,70m gro0en schlanken Mann mit halblangen dunklen Haaren beschrieben. Er soll dunkel gekleidet gewesen sein.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -