- Anzeige -

23-jähriger schwer verletzt ins Schweriner Klinikum

- Anzeige -

Stolpe (ots) – Am 10.04.2014 um 00:19 Uhr ereignete sich auf der BAB 24 zwischen den Anschlussstellen Wöbbelin und Hagenow ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Ein 23-Jähriger Fahrer eines Kleintransporters befuhr die BAB 24 in Richtung Hamburg. Ein vor ihm fahrender LKW musste sein Fahrzeug abbremsen, weil ein Schwertransport mit Polizeibegleitung und eingeschaltetem Blaulicht seine Geschwindigkeit vor einer Brücke stark reduzierte. Der 23-Jährige bemerkte dies zu spät und fuhr auf den LKW auf. Bei dem Aufprall wurde der Fahrer eingeklemmt und musste durch den Einsatz der angeforderten Feuerwehr befreit werden.

Anschließend wurde er schwer verletzt ins Klinikum nach Schwerin gebracht. Der LKW-Fahrer blieb unverletzt. Die Fahrbahn wurde für ca. zwei Stunden halbseitig gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von mehreren zehntausend Euro. POK Reichenberg AVPR Stolpe

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -