- Anzeige -

Lebensmüder Mann will sich vor einem Zug "werfen"

- Anzeige -

Ludwigslust: (ots) – Ein 42-jähriger Mann, der anscheinend "lebensmüde" war, kündigte gegenüber einem Zugbegleiter eines Regionalexpress am gestrigen Abend gegen 21:50 Uhr an, dass er sich im Bereich des Bahnhofes Ludwigslust vor einem Zug "werfen" wolle. Der Zugbegleiter verständigte sofort die Bundespolizei über dieses "Vorhaben".

Durch die Bahn wurde für alle anstehenden Zugfahrten im Bereich des Bahnhofes Ludwigslust ein "Vorsichtsbefehl" gegeben. Das heißt, dass die Züge in diesem Bereich in "Schrittgeschwindigkeit" fahren. Durch die Bundespolizei wurde das Polizeihauptrevier Ludwigslust verständigt, da die Beamten gleich vor Ort sein konnten.

Die Beamten suchten den Bahnhofsbereich ab und konnten den Mann feststellen und dem Rettungswagen zur medizinischen Betreuung übergeben. Gegen 22:15 Uhr wurde der "Vorsichtbefehl" aufgehoben und der Einsatz ging für alle Beteiligten gut aus.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -