- Anzeige -

Auto stieß mit Regionalbahn zusammen

- Anzeige -

Plau (ots) – Bei einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einer Regionalbahn am frühen Montagabend auf der Kreisstraße 128 zwischen Plau und Plauerhagen entstand ein Sachschaden von rund 10 TEUR.

Personen wurden nicht verletzt. Das Auto einer 49-jährigen Frau wurde auf einem unbeschrankten Bahnübergang von einem herannahenden Regionalzug erfasst und dabei erheblich beschädigt. Die Frau kam mit dem Schrecken davon. Mit rund zwei Stunden Verspätung konnte die Regionalbahn aus eigener Kraft die Weiterfahrt fortsetzen. Die Polizei hat unterdessen die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Offenbar hatte die Autofahrerin den heranfahrenden Zug auf der eingleisigen Strecke übersehen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -