- Anzeige -

Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person nahe Crivitz

- Anzeige -

Sternberg (ots) – Aus bisher ungeklärter Ursache stießen am Samstag gegen 13:00 Uhr auf der Landesstraße 15 zwischen Wessin und Crivitz (LK Ludwigslust-Parchim) zwei PKW frontal zusammen. Nach ersten Ermittlungen kam die 40-jährige Fahrerin eines VW Touran an der Unfallstelle plötzlich auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Fiat Panda, der von einer 60-jährigen Frau geführt wurde. Durch den Unfall wurde die Fahrerin des VW schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Sie wird derzeit stationär in Schwerin behandelt. Die Fahrerin des Fiat ist leicht verletzt und wurde ambulant in Crivitz behandelt. Beide PKW wurden erheblich beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf zirka 20 Tausend Euro geschätzt.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -