- Anzeige -

Betonmisch- LKW umgekippt- Fahrer verletzt

- Anzeige -

Barkow/ Plau am See (ots) – Ein Betonmisch- LKW ist auf der Zuwegung zum Windpark Barkow (Plau am See) am Mittwoch umgekippt. Der Fahrer des Lasters wurde dabei verletzt. Ersten Erkenntnissen zufolge, soll der beladene LKW am Mittag aus noch ungeklärter Ursache nach links von einem Schotterweg abgekommen und dann in einem angrenzenden Graben auf die Seite gekippt sein. Dabei wurde der Fahrer im Führerhaus eingeklemmt. Er musste zunächst durch die Feuerwehr befreit werden, bevor ein Notarzt sich um den verletzten Mann kümmern konnte. Der 58-jährige Verletzte wurde wenig später in ein Krankenhaus gebracht. Er soll sich unter anderem eine Armverletzung zugezogen haben. Derzeit laufen die Bergungsarbeiten an der Unglücksstelle an.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -