- Anzeige -

Unbekannter versucht 34jährigen Mann mit dem Messer zu attackieren

- Anzeige -

Güstrow (ots) – Der Vorfall ereignete sich am Montagmittag gegen 11:45 Uhr in Güstrow auf dem Pferdemarkt in unmittelbarer Nähe zur Post.

Der 34jährige war mit seinem Vater gemeinsam in einem PKW Skoda angekommen und wollte das Fahrzeug verlassen, als noch beim Aussteigen eine ihm unbekannte männliche Person auf ihn zukam, ihn auf übelste beschimpfte und ein Messer aus der Tasche zog. Er versuchte das Messer in die Bauregion des 34jährigen zu stoßen, was ihm aber nicht gelang. Aufgrund seiner Armlänge konnte der 34jährige seinen Widersacher auf Distanz halten. Als dann auch der Vater hinzukam, wurde auch dieser beleidigt. Plötzlich lies der Angreifer jedoch ab und lief in Richtung Borwinbrunnen davon.

Der unbekannte Angreifer wird wie folgt beschrieben:

– ca. 20 Jahre alt

– schlanke, athletische Figur

– ca. 180 cm groß

– Frisur: Undercut (an der Seite und hinten sehr kurz rasiert, mit

  klarer Grenze zum längeren dunkleren Haupthaar)

– auf der Länge des gesamten rechten Unterarms befanden sich große

  asiatische Schriftzeichen in schwarz

– dunkle lange Stoffhose (ähnlich einer Trainingshose)

– längsgestreiftes (blau, violett) Poloshirt, oben Knöpfe

Das Kriminalkommissariat Güstrow ermittelt nun wegen Versuch der Gefährlichen Körperverletzung und fragt an: Wer hat den Vorgang beobachtet oder kann sonst Hinweise zum Täter geben? Ihre Informationen richten Sie bitte an Tel. 03843/2660.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -