- Anzeige -

Betrunkener Fahrer rammt Pkw

- Anzeige -

Rostock (ots) – Mit 2,5 Promille Atemalkohol war ein Mazdafahrer gestern Abend in Lichtenhagen unterwegs. In der Eutiner Straße kam der 54-Jährige mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und rammte einen parkenden Ford Fiesta. Anschließend versuchte der Mann seine Fahrt fortzusetzen. Allerdings kam er nicht weit. Nur wenige Meter weiter blieb der Mazda mit gebrochener Vorderachse liegen.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet hatten, alarmierten die Polizei und hielten den Fahrer bis zum Eintreffen der Beamten fest.

Nach einer Blutprobenentnahme und der Sicherstellung des Führerscheins wurde der Rostocker im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen von der Dienststelle entlassen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -