- Anzeige -

Ferkelchen auf Irrwegen – Polizei als Lebensretter

- Anzeige -

Rostock (ots) – Am 14.08.2014  gegen 15:23 Uhr wurden die Beamten des AVPR Dummerstorf zu einem nicht alltäglichen Einsatz gerufen.

Auf der BAB 20, Richtungsfahrbahn Stralsund, soll Höhe km 107 ein kleines Ferkel an der Fahrbahn laufen. Die Beamten machten sich sofort auf den Weg, um das kleine Tier zu retten. Gegen 15:40 Uhr konnte das Ferkelchen, welches gerade mal 40 – 50 cm groß war, durch die Polizei eingefangen werden.

Es war leicht verletzt und wurde in die Tierklinik nach Rostock verbracht. Dort war das Erstaunen über den ungewöhnlichen Patienten groß. Warum das Tier an der Autobahn lief, ist momentan noch unklar.

Es wird vermutet, dass es beim Transport vom LKW gestürzt ist.      

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -