- Anzeige -

Auch drei große Hunde schreckten die Diebe nicht ab

- Anzeige -

Dierkow – Am 24.03.2013 um 08.54 Uhr erhielten die Beamten des PR Rostock Dierkow die Mitteilung, dass in Rostock Toitenwinkel, Hainbuchenring, 3 Rottweiler aus dem Gelände einer Gerüstbaufirma entwichen sind und sich noch in der näheren Umgebung aufhalten. Bei Eintreffen bestätigte sich der Sachverhalt. Der Geschäftsführer der Firma wurde erreicht und bei Kontrolle des Firmengeländes wurde festgestellt, dass unbekannte Täter eingebrochen sind und einen Kleintransporter Iveco entwendet haben. Trotz der 3 Hunde auf dem Firmengelände ließen sich die Täter nicht von ihren Vorhaben abbringen. Auch den Beamten gegenüber verhielten sich die Tiere sehr zurückhaltend, auch weil einer der Kollegen etwas Hundefutter dabei hatte. Die Hunde konnten so dem Besitzer wieder übergeben werden.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -