- Anzeige -

Zwei Personen bei Verkehrsunfall tödlich verunglückt

- Anzeige -

Anklam (ots) – Am 18.08.2014, 15:49 Uhr ereignete sich auf der B110, Abfahrt Lieper Winkel in Richtung Usedom ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Ein mit 3 Personen besetzter Transporter mit Anhänger fuhr gegen einen, durch den Sturm umgeknickten, auf der Fahrbahn befindlichen Baum. In weiterer Folge kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfuhr einen Straßengraben und kam auf der Seite zum Liegen. Der 53-jährige Fahrer und sein 52-jähriger Beifahrer wurden im Fahrzeug eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Der Notarzt konnte bei beiden nur noch den Tod feststellen. Ein 51-järiger Mitfahrer, welche auf der hinteren Bank saß wurde mit schweren Verletzungen durch den Rettungshubschrauber in die Klinik nach Greifswald verbracht.

Weiterhin entstand ein Sachschaden von etwa 15.000,- EUR an dem total zerstörten Transporter.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -