- Anzeige -

Mann nach Messerstich im Krankenhaus

- Anzeige -

Lübz (ots) – Am Rande des Turmfestes in Lübz kam es am frühen Sonntagmorgen zu einer gefährlichen Körperverletzung, bei der ein 32-Jähriger durch einen Messerstich verletzt wurde. Der Mann befindet sich im Krankenhaus, die erlittene Stichverletzung am Bauch soll den Informationen zufolge nicht schwerwiegend sein.  Nach ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei gerieten auf dem Festgelände ein 36-Jähriger und das spätere Opfer plötzlich aneinander. Es kam zu einer Rangelei und im weiteren Verlauf zu einem Angriff mit einem Messer. Als der 32-Jährige daraufhin zu Boden ging, soll der Angreifer geflüchtet sein. Der erheblich alkoholisierte Tatverdächtige meldete sich später telefonisch bei der Polizei. Bei einer ersten Befragung gab er die Tat zu. Das zur Tat benutzte Messer will er später in die Elde geworfen haben. Die Polizei wird am Montag nach dem Beweisstück suchen. Die Kriminalpolizei ermittelt gegen den 36-Jährigen nun wegen gefährlicher Körperverletzung.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -