- Anzeige -

Großfamilie verunglückt auf der A 20

- Anzeige -

Wismar (ots) – Am Montag ereignete sich gegen 13:15 Uhr auf der A 20 in Fahrtrichtung Rostock ein Verkehrsunfall, bei dem sich alle Mitglieder einer Großfamilie leicht verletzten. Die 36-jährige Mutter befuhr mit ihren sieben Kindern in einem VW Caravelle zwischen den Anschlussstellen Grevesmühlen und Bobitz den Hauptfahrstreifen der A 20.

Bei dem Versuch ein im Fahrzeug befindliches Insekt aus dem Fenster zu scheuchen, war die Fahrerin derart abgelenkt, dass sie auf einen vorausfahrenden LKW auffuhr. Beide Fahrzeuge kamen auf dem Standstreifen zum Stehen. Neben der 36-jährigen Mutter wurden auch ihre 1, 4, 6, 8, 12, 15 Jahre alten Mädchen und ihr 10-jähriger Sohn leicht verletzt.

Auch der 54-jährige LKW-Fahrer erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Für eine weitere medizinische Versorgung wurden die Verletzten ins Sana-Hanse-Klinikum nach Wismar gebracht. Der Sachschaden an den Fahrzeugen wird polizeilich auf etwa 14.000 Euro geschätzt.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -