- Anzeige -

Autofahrer kommt von der Fahrbahn ab

- Anzeige -

Neubrandenburg (ots) – Am 30.08.2014,gegen 16:30 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall in 17509 Wusterhausen. Der 63- Jährige befuhr mit seinem BMW die Gartenstraße in Wusterhusen. Durch eine gesundheitliche Beeinträchtigung kam der Unfallfahrer nach rechts von der Fahrbahn ab, streifte einen Straßenbaum und kollidierte mit einem Absperrgitter. Danach stieß er gegen ein Holztor einer Traktorhalle, zerstörte dieses und kam mit seinem Fahrzeug in der Halle zum Stehen.

Der Fahrer war alleinbeteiligt und wurde leichtverletzt. Die medizinische Weiterbehandlung erfolgte im Klinikum Greifswald. Der entstandene Gesamtschaden wurde mit ca. 38.000 Euro angegeben.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -