- Anzeige -

Hilfe kam zu spät

- Anzeige -

Marnitz (ots) – In Jarchow bei Marnitz ist am Mittwochnachmittag ein Buswartehäuschen durch ein Feuer erheblich beschädigt worden. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Eine Autofahrerin hatte gegen 16 Uhr zunächst ein Feuer auf einer Rasenfläche dicht neben dem Wartehäuschen entdeckt und versucht, es zu löschen. Sie informierte daraufhin die Polizei. Beim Eintreffen der Beamten war das Feuer bereits auf das Haltestellenhäuschen übergegriffen, die Flammen breiteten sich weiterhin rasch aus. Der alarmierten Feuerwehr gelang es kurz darauf den Brand zu löschen. Die Polizei hat nun die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen, von vorsätzlicher Brandstiftung wird zunächst nicht ausgegangen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -