- Anzeige -

Mann von Pferdekutsche überrollt

- Anzeige -

Ludwigslust (ots) – In Ludwigslust ist am frühen Sonntagabend ein 47-jähriger Mann von einer Pferdekutsche überrollt und dabei schwer verletzt worden. Das Unglücksopfer wurde wenig später mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der Vorfall ereignete sich nach einer Kutschfahrt, als der 47-Jährige gerade seine beiden Pferde ausspannen wollte.

Dabei gingen die Pferde plötzlich durch und liefen trotz angezogener Bremsen am Kutschwagen los. Der 47-Jährige geriet hierbei unter das Gespann, wurde zunächst mitgeschleift und dann überrollt. Nach rund 10 Metern kam das Pferdegespann zum Stehen, nachdem sich die Kutsche an einer Grundstücksmauer verkeilt hatte.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -