- Anzeige -

Schwerer Unfall mit Radfahrerin

- Anzeige -

Rostock (ots) – Am frühen Abend des 16.10.2014 kam es an der Kreuzung Erich-Schlesinger-Str./Albert-Einstein-Str. in Rostock zu einem folgenschweren Unfall. Eine 59jähre Fahrerin eines Pkw Peugeot übersah bei ihrem Abbiegevorgang aus der Albert-Einstein-Str. in die Erich-Schlesinger-Str. eine ebenfalls 59jährige Fahrradfahrerin und stieß mit dieser zusammen. Dabei wurde die Fahrradfahrerin nicht unerheblich verletzt. Da der Unfallhergang und die Unfallursache völlig unklar waren, wurde ein Sachverständiger der DEKRA angefordert. Die Fahrradfahrerin wurde vor Ort von Rettungskräften versorgt und anschließend in den Schockraum des Klinikums Süd verbracht

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -