- Anzeige -

Nachmeldung: Feuer in Grabow unter Kontrolle

- Anzeige -

Grabow (ots) – Die Feuerwehr hat den Brand in einem  Fachwerkhaus in Grabow (wir informierten) am Nachmittag unter Kontrolle bringen können. Dennoch dauert der Löscheinsatz, an dem mehrere Feuerwehren aus der Region beteiligt sind, weiterhin an. Bei der durch das Feuer tödlich verletzten Frau handelt es sich ersten Erkenntnissen zufolge um eine 94-jährige Bewohnerin. Ihr 73-jähriger Sohn wurde mit Brandverletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Den ersten Informationen zufolge, sollen die Verletzungen aber nicht schwerwiegend sein. Die Ursache des Feuers bleibt weiterhin unklar.

Die Kriminalpolizei ermittelt in diesem Fall, ein Brandgutachter ist bereits am Ort des Geschehens. Durch das Feuer wurde das betreffende Haus in der Grabower Innenstadt völlig zerstört, ein angrenzendes, unbewohntes Haus  ist durch übergreifende Flammen beschädigt worden.

Zur Schadendhöhe liegen der Polizei noch keine Angaben vor.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -