- Anzeige -

Zwei schwerverletzte bei Verkehrsunfall nahe Wittenburg

- Anzeige -

Wittenburg (ots) – Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 05 zwischen Püttelkow und Wittenburg sind in der Nacht zum Montag zwei Autoinsassen schwer verletzt worden. Während die 27-jährige Fahrerin mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht wurde, kam der 58-jährige Beifahrer mit einem Rettungshubschrauber ins Schweriner Krankenhaus. Nach ersten Erkenntnissen kam die Fahrerin mit ihrem VW kurz nach 23 Uhr auf einem geraden Straßenabschnitt aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Wittenburg eilten zur Unfallstelle und befreiten die im Fahrzeug eingeklemmten Unglücksopfer. Am PKW entstand Totalschaden.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -