- Anzeige -

Ausgebrannter Pkw in Ludwigslust

- Anzeige -

Rostock/Ludwigslust (ots) – In den Morgenstunden des 25.01.2015 kam es auf dem Parkplatz eines Ludwigsluster Hotels in der Schloßstraße zu einem Fahrzeugbrand. Beim Eintreffen der Polizei stand ein abgeparkter Pkw Mercedes-Benz bereits voll in Flammen und musste durch Kräfte der FFw Ludwigslust abgelöscht werden.

Personen oder Gebäude befanden sich zu keinem Zeitpunkt in Gefahr. Zwei in der unmittelbaren Nachbarschaft abgestellte Fahrzeuge wurden durch die Hitzeentwicklung in Mitleidenschaft gezogen und leicht beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich nach erster Schätzung auf ca. 32.500 Euro.

Die Ermittlungen zur Brandentstehung dauern an. Eine Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -