- Anzeige -

Fußgängerin bei Verkehrsunfall in Parchim verletzt

- Anzeige -

Parchim (ots) – In Parchim ist am Dienstagabend eine  32-jährige Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Das Unfallopfer wurde kurze Zeit später zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Vorfall ereignete sich gegen 20 Uhr am Moltkeplatz.

Ersten Erkenntnissen zufolge hielt eine Autofahrerin zunächst vor einem Fußgängerüberweg an, um der Frau das Überqueren der Straße zu ermöglichen. Da die 32-jährige Fußgängerin gezögert haben soll, fuhr die Autofahrerin wieder los. Zeitgleich beim Anfahren des Autos soll 32-Jährige, die ein Fahrrad neben sich schob,  dann die Straße betreten und dabei von dem PKW erfasst worden sein. Daraufhin kam das Unfallopfer zu Fall. Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -