- Anzeige -

Alkoholisierter Fahrer gestoppt

- Anzeige -

Raben Steinfeld (ots) – Ein aufmerksamer Zeuge führte am frühen Dienstagabend zu einem Polizeieinsatz auf der Autobahn BAB 14 bei Raben Steinfeld. Ein Autofahrer hatte seinen PKW auf der Standspur angehalten und geriet ins Visier der Polizei. Ein Atemalkoholtest bei dem 33-jährigen Fahrer enthüllte einen alarmierenden Wert von 3,15 Promille.

Die Polizei reagierte sofort und handelte konsequent: Der Führerschein des Mannes wurde vorläufig eingezogen, und er wurde für eine notwendige Blutprobenentnahme zur weiteren Untersuchung gebracht. Gleichzeitig wurde gegen den Fahrer eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr aufgenommen.

Um die Sicherheit auf der Straße zu gewährleisten, wurde das Fahrzeug des 33-Jährigen später abgeschleppt.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -