- Anzeige -

Alkoholisierter Mann greift Polizeibeamte an

- Anzeige -

Hagenow (ots) – Nach einem tätlichen Angriff auf Polizeibeamte wurde am Freitagmorgen ein alkoholisierter Mann ins Polizeigewahrsam gebracht.

Der 35-Jährige hatte zuvor Passanten und Kunden einer Tankstelle belästigt und angepöbelt, woraufhin ihm von den eingesetzten Polizisten ein Platzverweis erteilt wurde. Der Mann widersetzte sich dem Platzverweis und schlug einem Polizeibeamten die Hände weg, bevor er ihn bespuckte. Er versuchte weiterhin, die Polizisten anzugreifen, woraufhin ihm Handfesseln angelegt wurden.

Der aus Polen stammende Tatverdächtige wies einen Atemalkoholwert von 1,09 Promille auf. Die Polizei hat Strafanzeige wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte und Beleidigung erstattet. Glücklicherweise wurde bei diesem Vorfall niemand verletzt.

QuellePOL-LWL
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -