- Anzeige -

Alleinunfall auf Landesstraße 23: 18-jähriger Fahrer leicht verletzt

- Anzeige -

Teterow (ots) – Am Sonntag, den 21.1., ereignete sich gegen 19 Uhr auf der Landesstraße 23 im Bereich der Kreuzung Höhe Schwasdorf Ausbau ein Alleinunfall, bei dem sich der 18-jährige Fahrer eines Renault leicht verletzte.

Der junge Mann befuhr die L 23 aus Richtung Gnoien kommend in Richtung Jördenstorf. Auf Höhe des Abzweigs Schwasdorf Ausbau lief nach Angaben des 18-Jährigen ein Tier auf die Fahrbahn. Um einen Zusammenprall zu vermeiden, wich der Renault-Fahrer aus und verlor dabei die Kontrolle über das Fahrzeug. In der weiteren Folge geriet der Renault nach rechts von der Fahrbahn ab und kam im Straßengraben zum Liegen.

Bei dem Unfall erlitt der Fahrer einen Schock und wurde von einer Rettungswagenbesatzung ins Klinikum nach Güstrow gefahren. Der Renault war im Anschluss nicht mehr fahrbereit und musste geborgen werden. Polizeilich wird der Unfallschaden auf 10.000 Euro geschätzt.

QuellePOL-HRO
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -