- Anzeige -

Amokandrohung an Schule

- Anzeige -

Güstrow/ Bad Doberan (ots) – Am Montagnachmittag informierte die Schulleitung der Regionalschule „Am Kamp“ in Bad Doberan die Polizei über einen Schriftzug an der Wand einer Jungentoilette, der eine Amokandrohung enthielt. Der Schriftzug wurde bereits vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte entfernt. Die Polizei hat gemeinsam mit der Schulleitung eine Gefahreneinschätzung vorgenommen und den Fall ernst genommen, aber keine konkrete Gefährdung festgestellt.

Einsatzkräfte des Polizeireviers Bad Doberan werden in den kommenden Tagen vor Ort sein, um einen engen Kontakt zur Schulleitung zu gewährleisten und strafrechtliche Ermittlungen durchzuführen. Eine Anzeige wegen des Verdachts der Störung des öffentlichen Friedens durch das Androhen einer Straftat wurde aufgenommen.

QuellePOL-GÜ
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -