- Anzeige -

Autofahrer nach Kreislaufproblemen von der Autobahn abgekommen

- Anzeige -

Gallin/ Stolpe (ots) – Gesundheitliche Probleme führten am Sonntagmorgen vermutlich dazu, dass ein Fahrzeugführer bei Gallin von der A 24 abkam und einen Verkehrsunfall mit seinem PKW verursachte. Der 72-jährige deutsche Autofahrer soll aufgrund von Kreislaufproblemen die Kontrolle über seinen PKW verloren haben und von der Fahrbahn abgekommen sein. Das Fahrzeug kam im Graben zum Stehen. Im Anschluss soll sich der Fahrer zu Fuß vom Unfallort entfernt haben.

Die Polizei konnte den 72-Jährigen wenig später im Umkreis feststellen. Der Fahrer musste vor Ort medizinisch versorgt werden. Die Polizei hat unter anderem eine Anzeige wegen des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen und den Führerschein sichergestellt. Das leicht beschädigte Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

QuellePOL-LWL
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -