- Anzeige -

Beifahrer wurde mit Haftbefehl gesucht

- Anzeige -

Groß Godems – Bei einer Verkehrskontrolle am Samstagnachmittag wurde ein 35-jähriger Mann festgenommen, gegen den ein europäischer Haftbefehl vorlag. Der aus Ungarn stammende Mann war bereits von den ungarischen Behörden gesucht worden, da er zu einer mehrjährigen Haftstrafe wegen Körperverletzung und Betruges verurteilt worden war.

Die Polizei in Groß Godems nahm den 35-Jährigen fest und führte ihn einem örtlichen Richter vor. In der Folge wurde er in eine Justizvollzugsanstalt gebracht, wo er nun in Auslieferungshaft sitzt.

Die Festnahme erfolgte während einer Routinekontrolle durch eine Streifenwagenbesatzung der Autobahnpolizei. Neben dem gesuchten Mann wurde auch der Beifahrer des Fahrzeugs kontrolliert. Dabei stießen die Beamten auf den Haftbefehl der ungarischen Behörden und die Fahndung nach dem 35-Jährigen.

QuellePOL-LWL
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -