- Anzeige -

Betrunken und Unfallflucht: LKW-Fahrer auf der BAB 24 gestoppt

- Anzeige -

Neustadt-Glewe/ Stolpe (ots) – Auf der Autobahn BAB 24 bei Neustadt-Glewe hat die Polizei am frühen Donnerstagabend einen betrunkenen LKW-Fahrer aus dem Verkehr gezogen, der einen Atemalkoholwert von 3,06 Promille aufwies. Bei dem LKW wurden zudem Beschädigungen festgestellt, die offensichtlich von einem Verkehrsunfall stammen.

Eine Zeugenaussage deutete darauf hin, dass der LKW kurz zuvor bei Hagenow mit einer Außenschutzplanke kollidiert war und dann einfach weitergefahren ist. Die Polizei wurde informiert und konnte den beschriebenen LKW wenig später auf einem Autobahnparkplatz stoppen. Gegen den 33-jährigen Fahrer wurde Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und des Verdachts der unerlaubten Entfernung vom Unfallort erstattet. Der Fahrer wurde zur Blutprobenentnahme gebracht.

QuellePOL-LWL
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -