- Anzeige -

Betrunkene Fahrzeugführer kommt von der Fahrbahn ab

- Anzeige -

Grimmen (ots) – Am 18.12. gegen 17.10 Uhr kam es auf der K13 zwischen den Ortschaften Grammendorf und Deyelsdorf zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person.

Der 24-jährige deutsche Fahrzeugführer eines Transporters VW Crafter mit Anhänger befuhr die K13 aus Richtung Grammendorf kommend in Richtung Deyelsdorf. Auf dem Anhänger befand sich ein Minibagger. Auf grader Strecke kam er dabei aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn und überschlug sich.

Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 85.000,-EUR. Der Fahrzeugführer zog sich dabei leichte Verletzungen zu, welche durch eine Rettungswagenbesatzung vor Ort ambulant behandelt wurde.

Während der Unfallaufnahme stellten die eingesetzten Beamten des Polizeirevieres Grimmen Alkoholgeruch in der Atemluft des Fahrzeugführers fest. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,68 Promille. Gegen den Fahrzeugführer wurde Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr erstattet und sein Führerschein wurde sichergestellt.

QuellePOL-NB
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -