- Anzeige -

Drei Leichtverletzte bei Zusammenstoß zweier PKW

- Anzeige -

Lübesse (ots) – Am Samstagnachmittag wurden bei einem Zusammenstoß zweier PKW auf der Landesstraße 072 in Lübesse drei Autoinsassen leicht verletzt. Nach ersten Erkenntnissen kollidierte eine 25-jährige Autofahrerin während eines Abbiegemanövers mit ihrem Fahrzeug gegen ein haltendes Auto. Dabei erlitten die 25-Jährige, ihr ein Jahr älterer Beifahrer und der 24-jährige Fahrer des anderen Autos jeweils leichte Verletzungen.

Ersten Schätzungen zufolge entstand an den Unfallfahrzeugen ein Gesamtschaden von etwa 20.000 Euro. Während der Unfallaufnahme wurde bei der 25-jährigen Fahrerin ein positiver Atemalkoholtest durchgeführt. Daraufhin wurde ihr eine Blutprobe entnommen und sie wegen Gefährdung des Straßenverkehrs angezeigt.

Die Polizei arbeitet weiter daran, den genauen Hergang des Unfalls zu klären und die Verantwortlichkeiten zu ermitteln. Es wird darauf hingewiesen, dass Alkoholkonsum am Steuer nicht nur gefährlich ist, sondern auch strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen kann.

QuellePOL-LWL
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -