- Anzeige -

Drei Personen bei Verkehrsunfall verletzt

- Anzeige -

Ludwigslust/ Stolpe – Am frühen Sonntagnachmittag ereignete sich auf der Autobahn 14 zwischen Ludwigslust und Grabow ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem drei Autoinsassinnen verletzt wurden, eine davon schwer. Nach ersten Erkenntnissen waren insgesamt sechs PKW in den Unfall verwickelt, die in Fahrtrichtung Brandenburg unterwegs waren.

Wie es zu dem Unfall kam, ist bisher noch unklar. Offenbar kam es zunächst zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge, woraufhin eines der beteiligten Autos mit vier weiteren Fahrzeugen kollidierte. Bei dem Zusammenstoß wurden insgesamt drei Frauen verletzt, eine davon schwer. Die Schwerverletzte wurde daraufhin mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

An den beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, dessen genaue Höhe noch nicht bekannt ist. Aufgrund der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die Autobahn 14 zwischen Ludwigslust und Grabow vollständig gesperrt werden.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen. Weitere Informationen werden im Laufe der Untersuchungen erwartet.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -