Free Porn
- Anzeige -

Fahrradfahrerin stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

- Anzeige -

Rostock (ots) – Gestern Nachmittag ereignete sich in der Kröpeliner-Tor-Vorstadt ein tragischer Verkehrsunfall, bei dem eine 47-jährige Fahrradfahrerin ums Leben kam. Der Unfall ereignete sich gegen 14 Uhr in der Maßmannstraße, als ein 88-jähriger Fahrer eines Mazda aus einer Grundstückseinfahrt vorwärts fahren wollte.

Der Mann übersah dabei die Radfahrerin, die auf dem Gehweg von der Lübecker Straße kommend in Richtung Waldemarstraße unterwegs war. Bei der Kollision geriet die Radfahrerin unter das Fahrzeug des 88-Jährigen und erlitt schwere Verletzungen. Trotz sofortiger Rettungsmaßnahmen verstarb die Frau, die aus Rostock stammte, noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des Pkw blieb unverletzt.

Die Polizei leitete unmittelbar nach dem Unfall Ermittlungen zum Unfallhergang und zur Ursache ein. Ein Sachverständiger der DEKRA untersuchte gemeinsam mit den Ermittlern der Polizeiinspektion Rostock die Unfallstelle. Während der Untersuchungen war die Maßmannstraße voll gesperrt. Die Kriminalpolizei Rostock setzt ihre Ermittlungen fort, um den genauen Ablauf des tragischen Vorfalls zu klären.

QuellePOL-HRO
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -